Facebook

Zugleitung

In eigener Sache - Stellenangebot

Die Mitglieder der Stommeler Buure sind gerade am Karnevalssonntag vielfältig eingebunden. So hat Jörg Prignitz in den letzten Jahren sein Team „Zugleitung" sukzessive auch mit uns nahestehenden Bürgern aufgebaut, braucht aber immer wieder Verstärkung. Wer schon gute Erfahrungen als Wagenengel gemacht hat, könnte sich hier weiter engagieren. Die Gruppe trifft sich auch übers Jahr unregelmäßig, sei es auch nur mal zum gemütlichen Zusammensein. Am Karnevalssonntag wollen sie als starke Mannschaft beim Karnevalszug auftreten. Das gilt natürlich auch für starke Frauen.

Position:
Mitglied der Zugleitung im Stommeler Karnevalszug

Voraussetzung:
Unbedingter Spass am Karnevalsgeschehen mit einem gesunden Maß an Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit im Umgang mit allen Aktiven und Passiven. Hierzu zählt auch eine situationsgerechte Handlungs.- und Durchsetzungsfähigkeit.

Arbeitszeiten:
Karnevalssonntag ganztägig oder nach Vereinbarung

Vergütung:
nach Vereinbarung

Eintritt:
sofort oder später, spätestens zum 20.01.2020

Bewerbungen an:
joerg.prignitz@stommelerbuure.de

18.11.2019

zurück

Kontakt

Zugleiter: Jörg Prignitz

Telefon: 02238 300675
Mobil: 0178 8603304

joerg.prignitz@stommelerbuure.de

Termine

Zugteilnehmerversammlung

21. November 2019, Martinusaal Stommeln, Beginn 19.30 Uhr

Anmeldeschluss 

Informationen zum Termin sind noch nicht bekannt.

Vergabe der Zugnummer & Gebühren
Informationen zum Termin sind noch nicht bekannt.

Besichtigung der nicht TÜV-pflichtigen Wagen:
Informationen zum Termin sind noch nicht bekannt.

Abnahme der TÜV-pflichtigen Festwagen:
ca. 2-3 Wochen vor dem Festzug

Start des Stommeler Karnevalszuges
Informationen zum Termin sind noch nicht bekannt.

ACHTUNG: Geänderte Zugauflösung. Bitte aktuelle Publikationen beachten!

powered by webEdition CMS